WhoS Perfect Erfahrungsbericht

WhoS Perfect Erfahrungsbericht Ähnliche Fragen

Wie viele Sterne würden Sie Who's perfect. geben? Geben Sie wie schon 68 Kunden vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. Erfahre aus erster Hand, ob Who's Perfect - La Nuova Casa Möbelhandels als Arbeitgeber zu dir passt. 46 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die. Hat jemand von Euch Erfahrung mit "Who`s perfect?" gemacht? Qualität und Service o.K.? Für das Teil werden 4,2k aufgerufen. Falls jemand von. Der Discounter Who's perfect fordert den klassischen Möbelhandel heraus – und kassiert jetzt eine Abmahnung der Konkurrenz. Who's Perfect - La Nuova Casa Möbelhandels GmbH & Co. KG Erfahrungsbericht. Whos perfect Dez. Mitarbeiter Mit Arbeitgeber-​Kommentar Finger.

WhoS Perfect Erfahrungsbericht

Auch dieses Jahr gilt wieder für jeden der italienische Designermöbel sucht: „​Perfektes Design – Perfekter Preis“ garantiert bei Who's perfect? Wir führen. Bewertungen und Erfahrungsberichte. Gut. Bewertungen. Jetzt bewerten. Für Who's Perfect in Düsseldorf sind Bewertungen. Der Discounter Who's perfect fordert den klassischen Möbelhandel heraus – und kassiert jetzt eine Abmahnung der Konkurrenz. Jedoch lässt Who's perfect nicht mit sich reden. Liefertermine werden über mehrere Monate gerissen, aktive Infos gibt es nicht, auch auf Rückfragen gibt es wenn überhaupt keine valide Aussage. Alles nur blahblah. Article source folgt Spielothek finden Beste in GlСЊsingen Januar. Nie wieder "Who's perfekt". Dort findet man u. Trotz mehrfacher Aufforderung, zuletzt sogar per Einschreiben mit Rückschein, schweigt das Unternehmen zu den Lieferterminen. This website uses cookies to improve your experience. Das Möbelhaus ist eine Betonsechs - Inkompetenz und der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Am habe ich dort ein. gloryandhonour.co › biz › whos-perfect-münchen. Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar. Auch dieses Jahr gilt wieder für jeden der italienische Designermöbel sucht: „​Perfektes Design – Perfekter Preis“ garantiert bei Who's perfect? Wir führen. Bewertungen und Erfahrungsberichte. Gut. Bewertungen. Jetzt bewerten. Für Who's Perfect in Düsseldorf sind Bewertungen. WhoS Perfect Erfahrungsbericht

WhoS Perfect Erfahrungsbericht - 68 • Mangelhaft

Dann sind sehr schöne Sitzmöbel zu moderaten Preisen zu erwerben. Dann habe ich den Sachverhalt schriftlich zusammengefasst. Sonntag arbeiten? Ihr Unternehmen? Hört nicht zu, verspricht alles, hält nichts!

Überstunden werden geleistet aber die Stechuhr zeigt sie nicht an. Mehr als die Motivationsstufe eines Groschenroomans ist nicht zu erwarten.

Gehalt nicht marktüblich, Gespräche mit der Personalleitung ergeben nichts. Fern ab der Realität schwebt man in seinen eigenen Welten.

Bei fehlender Fachausbildung ist es kein Wunder wenn die Leitungsebene keine Fragen beantworten kann. Wichtiges gibs nur mündlich, hinterher will man sich an nichts erinnern.

Alles wird auf den Vorgänger geschoben Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen in unserem Unternehmen gefällt und Sie mit uns gemeinsam noch erfolgreicher werden wollen. Der Schulungsplan für wird derzeit mit den Abteilungsleitern individuell nach Mitarbeiter erstellt.

Info folgt im Januar. Gerne stehen wir für weitere Ideen und Anregungen gerne zur Verfügung. Diese können Sie direkt an mich per Mail senden.

Vielen Dank! Ich kann verstehen, dass Ihnen manches seltsam vorkommt, da Ihnen die Hintergründe dafür wahrscheinlich fehlen. Wenn Sie beim genannten Vorfall Kündigung des Mitarbeiters anwesend waren, würde ich mich freuen, wenn Sie mir direktes Feedback darüber geben könnten.

Somit können wir auch hier Missverständnisse ausräumen. Unternehmensberatung holen und die Kompetenz der Leitungsfiguren bewerten lassen.

Ob altes oder neues Gebäude, oft heisst es nur " Mehr als im Keller Bewertungen sprechen Bände. Positive Bewertungen sind durch die Personalleitung angewiesen.

Überstunden erwünscht aber bitte totschweigen. Immer gerne! Sonntag arbeiten? Wir bitten darum! Dann gibs Kohle. Kommt drauf an wo man ist.

Mit einer inkompetenten Personalleitung, die das gegenseitige Denunziantentum fördert, ist es schwierig. Extrem schlecht. Völliges Inkompetenz ist eine Garantie für eine Leitungsfunktion.

Technik veraltet, viel zu viel in Papierform, Digitalisierung ist ein Fremdwort. Sehr schlecht. Besser nicht zu viel mitteilen. Feedback unerwünscht.

Abarbeiten und Klappe halten. Bitte die die inkompetenten Leitungsfiguren beraten was zu tun ist. Dann können diese im Anschluss alles als die eigene Idee verkaufen.

Bitte nicht zu tief nachfragen Leider stellt sich erst nach einer gewissen Zeit heraus, dass Mitarbeiter und Unternehmen nicht zusammen passen.

Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Somit wurde auch dieses Arbeitsverhältnis wieder gelöst. Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Es ist ein Handelsunternehmen mit Öffnungszeiten wie überall anders auch. Wer dort arbeitet ist sich dessen bewusst und sieht seine Familie und Freunde immer noch oft genug.

Das hängt immer auch vom Store ab, aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Man springt ein und hilft sich.

Gut, kann mich sich nicht beschweren, kostenloses Wasser und Kaffee und auch mal Essen auf Kosten des Stores. Kommunikationswege im Store kurz und schnell.

Abwechslungsreiches Sortiment und immer wieder neue Kunden und Gespräche, die es interessant machen. Immer wieder mal Leerlauf, den man aber nutzen kann um sich mit dem Sortiment auseinanderzusetzen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback! Es freut uns, dass Sie sich wohl im Unternehmen fühlen.

Die Planung der Schulungen für das neue Geschäftsjahr sind fast abgeschlossen und wir hoffen, dass auch für Sie eine interessante Schulung dabei ist.

Für Anregungen und Wünsche bzgl. Schulungen sind wir immer offen. Gerne können Sie mir hierzu auch eine Mail senden.

Sehr gut Gut Befriedigend E-Mails an den Kundenservice werden ignoriert. Sicherlich wird das mit der Corona-Krise entschuldigt, dies ist aber nur die halbe Wahrheit.

Meine bestellte Couch sollte im Februar vor der Krise geliefert werden. Auch kann ich als Unternehmen trotz dieser Krise ein gewisses Interesse an meinen Kunden haben.

Interesse entsteht hier wahrscheinlich eher an neuen Kunden mit ihren Anzahlungen. Kundenservice existiert hier nicht. Eine Empfehlung von mir, WP sollte ein paar Mitarbeiter aus der Kurzarbeit heraus holen mit den erlangten Anzahlungen und den Kundenservice besetzen!

Nach 8 Monaten würde ich zumindest gerne eine Info haben, ob und wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann. Lieferung hat etwas länger gedauert.

Tisch wurde von der Spedition gebracht und fachmännisch aufgebaut. Ist nun ein Eyecatcher im Essbereich. Auftrag storniert!

Nachdem weitere 4 Wochen entweder der Nichtbearbeitung oder aber der Ausreden vergangen sind, habe ich heute den Auftrag zweier Saba Italia Möbelstücke stornieren müssen!

Nach telefonische Rücksprache meinerseits mit Saba Italia liefert man natürlich ohne Probleme aus. Leider nicht an Who's Perfect. Nomen est omen, wie der Lateiner sagt.

Man ist und wird vor allen Dingen nicht perfect bei Who's Perfect? Jetzt werde ich versuchen, mein angezahltes Geld zurück zu bekommen.

Mein Rechtsanwalt Angerhausen hat den Mahnbescheid bereits vorgeschrieben, sollte das Geld nicht bis kommenden Freitag auf meinem Konto sein.

Am liebsten würde ich 0 sterne geben Haben möbel bestellt die vor wochen geliefert werden sollten! Man erreicht seit monaten niemanden telefonisch auf emails gibt es keine Rückmeldung.

Wissen bis heute nicht wann die Ware geliefert wird. Was für eine Arbeitsmoral schrecklich da ist man bei Segmüller und co besser aufgehoben und zahlt Viel wenlger!!!!!!!!

Monate Lieferzeit. Renn bis heute meinem Geld hinterher. Auch ich habe bereits im Januar ein Bett gekauft und angezahlt. Trotz mehrfacher Aufforderung, zuletzt sogar per Einschreiben mit Rückschein, schweigt das Unternehmen zu den Lieferterminen.

Sämtliche Anfragen bleiben unbeantwortet. Die Hotline scheint nie besetzt zu sein. Eine Antwort erfolgte natürlich auch wieder nicht.

Auf eine Rückzahlung kann ich wohl nun sehr lange warten. Ein Rechtsanwalt wird die Angelegenheit nun für mich regeln.

Schade, denn ich hatte mich wirklich sehr auf das Bett gefreut. Wenn ich die Bewertung anderer Kunden lese, könnte man vermuten, dass das Unternehmen in Kürze Insolvenz anmeldet.

Das würde auch erklären, warum bei Neubestellungen, bis vor wenigen Tagen, nochmal satte 25 Prozent Rabatt angeboten wurde. Damit wurde wohl beabsichtigt, vor einer Insolvenz, nochmal viel Geld einzusammeln, für Waren die dann aber wohl nicht mehr geliefert werden.

Schöne Möbel, aber vor allem die Sofas sind ein Traum! Am liebsten will man gar nicht mehr aufstehen. Über den Service kann ich auch nichts negatives sagen, bei mir hat alles super geklappt!!

Gerne wieder. Erschreckend die vielen schlechten Bewertungen. Zum Glück habe ich die vor ein paar Jahren nicht gelesen - oder es gab sie nicht.

Damals habe ich sehr hochpreisig und nicht wenig bei Who's perfect gekauft - und ich war zufrieden. Die Abwicklung der Reklamationen lief auch recht gut.

Seither geizt das Unternehmen mit Informationen bezüglich der Lieferung, um nicht zu sagen, man bekommt keine Antwort. Mit diesem Problem bin ich ja offenbar nicht allein.

So mancher Unternehmer wäre überrascht, wie verständnisvoll Kunden reagieren, wenn man vernünftig mit ihnen spricht. Viele Unternehmen hat Corona eiskalt erwischt aber der Umgang von Who's perfect mit der Krise ist schon extrem schlecht.

Der Schaden ist hausgemacht. Ich empfinde die mangelhafte Auskunft über den Verbleib seiner Anzahlung bzw. Lieferung als extrem respektlos.

Aber man kauft bei Who's perfect ja auch Billigmöbel, nicht? Nachdem man mir nach bald 4 Monaten immer noch nicht mitteilen konnte, wann und ob ich den Schrank bekomme, habe ich den Kaufvertrag nun storniert.

Bislang keine Reaktion von Who's Perfect. Nächste Woche schalte ich dann den Rechtsanwalt ein. Anfang November habe ich einen Tisch bestellt.

Die Verkäuferin war sehr nett und ich habe mich absolut gut beraten und in guten Händen gefühlt und freute mich auf den Tisch, der Mitte Februar bei mir ankommen sollte.

Eine Woche bevor der Tisch geliefert hätte werden sollen, erhielt ich einen Anruf, dass es eine Lieferverzögerung gäbe, ein neuer Termin wurde nicht genannt.

Über Monate wurde ich hingehalten. Nach neun Wochen des Beschwerens wurde mir ein Leihtisch zur Verfügung gestellt.

So musste ich über Monate Informationen hinterher rennen, was mich Zeit und unzählige Nerven kostete und ein echtes Disaster war.

Die Beratung durch Frau Mursal war hervorragend, auch in dieser besonderen Situation. Wir hoffen das der weitere Verlauf so bleibt.

Übersicht Bewertungen Info. Who's perfect. Bewertung abgeben. Filtern nach:. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet.

Im Oktober '19 bestellt!!!! Sechs Monate Albtraum Antwort von Who's perfect. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, scheinbar gab es in Ihrem Fall einige Schwierigkeiten und wir sind unserem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden.

Für alle Unanehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes tun, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Deswegen möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Email an webshop whos-perfect. Gerne möchten wir Ihren Fall nochmal prüfen.

Reine Geldmacherei! Wir möchten und können Ihnen vorweg die Sorge nehmen, bei uns werden Sie kein billiges oder qualitativ minderes Produkt erhalten.

Wir können Ihnen versichern, dass Möbel — made in Italy — ein sehr hohes Qualitätniveau besitzen.

Eine furnierte Tischplatte ist absolut kein minderwertiges Produkt. Ganz im Gegenteil, um Ressourcen zu schonen, wird Holz auch gerne zu hochwertigem Furnier verarbeitet.

In der Herstellung ist es daher aufwendiger als eines aus Massivholz. Der aufwendige Zuschnitt und hochwertige Handarbeit mit der die Furniere aus Holz verklebt werden, garantieren ein Produkt, an dem Sie lange Ihre Freude haben werden.

Um jedoch genauere Aussagen zu Ihrem Fall treffen zu können, möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Email an webshop whos-perfect.

Gerne möchten wir Ihren Fall prüfen und ihre Bedenken mit Ihnen klären. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden und eine ausgezeichnete Produktqualität hat für uns eine ganz zentrale Bedeutung.

Scheinbar gab es in Ihrem Fall einige Schwierigkeiten und wir sind unserem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir bitten Sie, uns eine kurze Email an webshop whos-perfect. Gerne möchten wir Ihren Fall nochmal überprüfen. Kein Geld zurück Ich habe im Dezember einen Tisch bestellt.

Zunächst möchten wir uns für aufgekommen Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen entschuldigen. Ohne nähere Angaben zu Ihrem Fall lässt sich leider keine genauere Aussage treffen.

Deswegen würden wir Sie bitten, uns eine kurze Email an webshop whos-perfect. Gerne möchten wir Ihren Fall genau überprüfen und dann mit einer Lösung auf Sie zukommen.

Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns eine ganz zentrale Bedeutung.

Article source geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, scheinbar gab es in Ihrem Fall einige Schwierigkeiten und wir sind unserem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden. Mitarbeiter Top Arbeitgeber 5,00 5,00 Arbeitsatmosphäre. Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns eine ganz zentrale Bedeutung. Deswegen finden in Kestrich Beste Spielothek wir Sie bitten, uns eine kurze Email an webshop whos-perfect. Schlecht am Arbeitgeber finde ich Die Personaleitung. KG Erfahrungsbericht. Alle Rechte vorbehalten. Schöne Möbel, aber vor allem die Sofas sind ein Traum! Lieferung um zwei Monate überschritten. Die Planung der Schulungen für das neue Geschäftsjahr sind fast abgeschlossen und wir hoffen, dass auch für Sie eine interessante Schulung dabei ist. Monate Lieferzeit. LG Michael. Kommt drauf an wo man ist. Royalspinz einige 3. Tag Rauchfrei bereits berichteten, löste sich relativ schnell das Furnier und wir link bei einem solchen Preis eine gewisse Langlebigkeit. Bestenfalls Tag und Na arbeiten, ohne Stunden aufzuschreiben. Für das Teil werden 4,2k aufgerufen. Qualität und Service o. Alles nur blahblah. Ich rief erneut an und man sicherte mir einen Termin Mitte Juli nach. Herzliche Grüsse Konstantin. E-Mails an den Kundenservice werden ignoriert.

WhoS Perfect Erfahrungsbericht Video

WhoS Perfect Erfahrungsbericht Schwerpunkte und Leistungen

Wahl dort zu finden. Click the following article Lücke klafft bei Teilzeit und Vollzeit, ansonsten läuft es ganz gut. Sechs Monate Albtraum Lieferung und Aufbau waren einwandfrei! Es ist tatsächlich wie oftmals hier beschrieben. Abarbeiten und Klappe halten.

Immer gerne! Sonntag arbeiten? Wir bitten darum! Dann gibs Kohle. Kommt drauf an wo man ist. Mit einer inkompetenten Personalleitung, die das gegenseitige Denunziantentum fördert, ist es schwierig.

Extrem schlecht. Völliges Inkompetenz ist eine Garantie für eine Leitungsfunktion. Technik veraltet, viel zu viel in Papierform, Digitalisierung ist ein Fremdwort.

Sehr schlecht. Besser nicht zu viel mitteilen. Feedback unerwünscht. Abarbeiten und Klappe halten. Bitte die die inkompetenten Leitungsfiguren beraten was zu tun ist.

Dann können diese im Anschluss alles als die eigene Idee verkaufen. Bitte nicht zu tief nachfragen Leider stellt sich erst nach einer gewissen Zeit heraus, dass Mitarbeiter und Unternehmen nicht zusammen passen.

Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe. Somit wurde auch dieses Arbeitsverhältnis wieder gelöst. Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Es ist ein Handelsunternehmen mit Öffnungszeiten wie überall anders auch. Wer dort arbeitet ist sich dessen bewusst und sieht seine Familie und Freunde immer noch oft genug.

Das hängt immer auch vom Store ab, aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Man springt ein und hilft sich.

Gut, kann mich sich nicht beschweren, kostenloses Wasser und Kaffee und auch mal Essen auf Kosten des Stores. Kommunikationswege im Store kurz und schnell.

Abwechslungsreiches Sortiment und immer wieder neue Kunden und Gespräche, die es interessant machen. Immer wieder mal Leerlauf, den man aber nutzen kann um sich mit dem Sortiment auseinanderzusetzen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback! Es freut uns, dass Sie sich wohl im Unternehmen fühlen.

Die Planung der Schulungen für das neue Geschäftsjahr sind fast abgeschlossen und wir hoffen, dass auch für Sie eine interessante Schulung dabei ist.

Für Anregungen und Wünsche bzgl. Schulungen sind wir immer offen. Gerne können Sie mir hierzu auch eine Mail senden. Sehr gut Gut Befriedigend Genügend Juli Nicht zu empfehlen!

KG in München gearbeitet. Man sollte die Preise realistisch betrachten und zumindest einen Blick ins Internet werfen.

Dort findet man u. Artikel v. Stühle wenn auch unter anderem Artikelnamen doch um einiges günstiger wenn auch bei einem anderen Anbieter als der angeblich unschlagbare Rabattpreis.

Dabei wird behauptet dass sie eigenes für Who's perfect hergestellt werden. Im konkreten Fall habe ich u. Obwohl ich auch noch andere Artikel gekauft habe, ist mir Who's perfekt nicht entgegen gekommen, da ich den Artikel im Laden gesehen habe.

Verärgert hat mich v. Haben sie sowas nötig? Ich ärgere mich im Nachhinein doch sehr dort gekauft zu haben, denn bei den Preisen hätte ich etwas mehr kulanz erwatet.

Wer wundert sich dann noch dass die Beratung im Geschäft eingeholt, dann aber im Internet bestellt wird?! Habe nur negative Erfahrungen gemacht-aber daran wohl auch selber Schuld, da zuviel erwartet.

Man muss sich da wirklich schon vorher mit auseinandersetzen welche Leistung das Unternehmen bietet - es sind praktisch nur 2.

Wahl dort zu finden. Denn gerade diese Riese haben früher solche Ware nicht selber verhökert, sondern an slche Restpostenhändler und Händler von 2-Wahl weiterverscherbelt, inwzsichen haben die alle gecheckt das ma mit einem wortgewandten Verkäufer damit selber dicke Kohle machen kann, insbesondere das sie alle mit Mondpreisen arbeiten und den angepriesenen Rabatt locker 2 mal auf den eigentlichen Preis aufgeschlagen haben - mit anderen Worten - sie verhökern die 2.

Werde weiter berichten. Das Amtsgericht in München liefert alle Angaben zu der Firma. Ich bin unfassbar sauer wie die Mitarbeiter von Who's perfect mit den Kunden umgehen.

Wir haben einen Tisch im Laden gekauft und uns wurde nicht gesagt, dass der Tisch furniert ist.

Als wir zu Hause über den Kaufvertrag schauten, fiel uns allerdings auf, dass der Tisch furniert ist, somit wollten wir stornieren, da wir es nicht einsehen so viel Geld für einen furnierten Tisch zu bezahlen.

Wie einige Rezensenten bereits berichteten, löste sich relativ schnell das Furnier und wir erwarten bei einem solchen Preis eine gewisse Langlebigkeit.

Jedoch lässt Who's perfect nicht mit sich reden. Als wir im Kundenkonto nachgeschaut haben, sahen wir aber, dass der Auftrag auch noch nicht ausgeführt wurde.

Tatsachen werden absichtlich verheimlicht! Falschaussagen werden gemacht! Und von Kulanz hat das Unternehmen scheinbar auch noch nichts gehört!

Ich bin gespannt wie lange ich dann auch noch auf die Lieferung warten muss. Designer Stuhl Artus für über ,- Dieser Stuhl hat ein Drehbeschlag, der bereits nach wenigen Wochen defekt ist.

Er kippelt, hat viel zu viel Spielraum und schleift. Und das bei allen 6! Ich habe versucht es auszutauschen. Leider ist es genietet und man kann das Lager nicht öffnen.

Schaut man genau in das Lager erkennt man das bei allen Lagern Kugeln fehlen. Für einen Stuhl der im Neupreis für ,- ausgezeichnet ist, wird ein minderwertiges Lager von billigster Qualität verbaut.

Leider hat sich kein Verkäufer im Service bereiterklärt, die Lager auszutauschen. Diese seien von einem älteren Modell und nicht mehr verfügbar Ich habe im Dezember einen Tisch bestellt.

Bedingt durch die Coronavirus Situation kam es zu einer verlängerten Lieferzeit, was ja verständlich ist.

Aber eine Lieferzeit von 5 Monaten ist doch etwas viel. Die Bestellung habe ich storniert. Auf die Rückzahlung der Anzahlung warte ich seit Anfang Mai.

Es erfolgt keine Reaktion auf meine Mails. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. Es ist tatsächlich wie oftmals hier beschrieben.

Auch wir haben noch eine offene Bestellung mit Who's perfect mit ursprünglichem Liefertermin in der Woche , also sprich kurz vor Lockdown.

Es ist verständlich, dass Corona-bedingt Verzögerungen auftreten können. Aber es wir bereits seit einigen Wochen wieder in Italien produziert und entsprechend könnte man schon ein Update erwarten.

Who's perfect geht nicht aktiv auf einen zu, man muss immer selbst aktiv werden und wenn dann doch mal jemand zum Hörer greift, bekommt man NULL Information, hat aber bereits Stunden in der Warteschleife verbracht.

Emails und Rückrufaufrufe werden gänzlich ignoriert. Auch wir werden nun stornieren, aber ob wir jemals unsere Anzahlung wiedersehen werden ist fraglich.

Ich würde jedem raten Abstand von einer Bestellung zu nehmen Alles in allem bin ich zufrieden.

Die Beratung war freundlich und hilfreich, die Wartezeiten etwas lang, hier hätte man sich etwas mehr proaktive Kommunikation gewünscht.

Lieferung und Aufbau waren einwandfrei! Das Sofa ist ein absoluter Traum und sein Geld wert. Leider muss man potentielle Kunden vor diesem Unternehmen warnen.

Liefertermine werden über mehrere Monate gerissen, aktive Infos gibt es nicht, auch auf Rückfragen gibt es wenn überhaupt keine valide Aussage.

Zugesicherte Rückrufe haben mich nach über 2 Wochen immer noch nicht erreicht. E-Mails an den Kundenservice werden ignoriert.

Sicherlich wird das mit der Corona-Krise entschuldigt, dies ist aber nur die halbe Wahrheit. Meine bestellte Couch sollte im Februar vor der Krise geliefert werden.

Auch kann ich als Unternehmen trotz dieser Krise ein gewisses Interesse an meinen Kunden haben. Interesse entsteht hier wahrscheinlich eher an neuen Kunden mit ihren Anzahlungen.

Kundenservice existiert hier nicht. Eine Empfehlung von mir, WP sollte ein paar Mitarbeiter aus der Kurzarbeit heraus holen mit den erlangten Anzahlungen und den Kundenservice besetzen!

Nach 8 Monaten würde ich zumindest gerne eine Info haben, ob und wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann. Lieferung hat etwas länger gedauert.

Tisch wurde von der Spedition gebracht und fachmännisch aufgebaut. Ist nun ein Eyecatcher im Essbereich. Auftrag storniert!

Nachdem weitere 4 Wochen entweder der Nichtbearbeitung oder aber der Ausreden vergangen sind, habe ich heute den Auftrag zweier Saba Italia Möbelstücke stornieren müssen!

Nach telefonische Rücksprache meinerseits mit Saba Italia liefert man natürlich ohne Probleme aus. Leider nicht an Who's Perfect.

Nomen est omen, wie der Lateiner sagt. Man ist und wird vor allen Dingen nicht perfect bei Who's Perfect?

Jetzt werde ich versuchen, mein angezahltes Geld zurück zu bekommen. Mein Rechtsanwalt Angerhausen hat den Mahnbescheid bereits vorgeschrieben, sollte das Geld nicht bis kommenden Freitag auf meinem Konto sein.

Am liebsten würde ich 0 sterne geben Haben möbel bestellt die vor wochen geliefert werden sollten!

Video Citadel - Online Ivory Spiele Slots existiert hier nicht. Https://gloryandhonour.co/casino-online-ohne-download/plus-gutscheincode-2020.php möchten wir uns für aufgekommen Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen entschuldigen. Nicht notwendig Nicht notwendig. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. Gut am Arbeitgeber finde ich Sehr Sozial. Es ist verständlich, dass Corona-bedingt Verzögerungen auftreten können. Bestenfalls Tag und Na arbeiten, ohne Stunden aufzuschreiben. Ich bin gespannt wie lange ich dann auch noch auf die Lieferung warten muss. Nicht Betriebsbedingt kündigen.

1 Kommentare

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema